Liebe Eltern,

ein paar Infos, die sich angesammelt haben:

IServ

Bundesjugendspiele

• Am Dienstag, 12.09. für die Jg. 3+4 (1.-5. Std.).
  • Am Donnerstag, 14.09. für die Jg. 1+2 (2.-5. Stunde, 1. Std. Betreuung falls angemeldet).
  • An den Tagen benötigen die Kinder „Draußen-Sportzeug“. Gerne auch normale Turnschuhe, die Hallenturnschuhe bitte vermeiden (müssen sonst sauber gemacht werden).
  • Weiterhin ist ausreichend Trinken und leichtes Essen mitzugeben sowie eine tagespassende Bekleidung (soll aber schönes Wetter sein)
  • Wir könnten noch eine kleine Zahl von helfenden Eltern gebrauchen (Sand haken in der Sprunggrube, Starter, Schlagballholer, Toiletten-Fußweg-Begleitung, etc.). Bitte bei mir oder im Sekretariat via Mail melden.

Feueralarm

• Heute findet ein geplanter Feueralarm statt, d. h. die Kinder müssen einmal im Klassenverband die Schule verlassen. Die Kinder werden sicher davon berichten, es ist aber nur ein Probealarm (gewesen).

Mit besten Grüßen

Björn Bauch